Zahnärztliche energetische Beratung / Behandlung

 
 
 
Jeder Mensch hat sein persönliches Lebenskraftfeld, das maßgeblichen Einfluß auf sein Handeln und auch besonders seine Ängste hat.
Dies kann gerade vor oder bei der zahnärztlichen Behandlung zu extremen und unerwünschten Belastungen führen.
 
 
Persönliche Erlebnisse und Lebenserfahrungen oder auch körperliche und geistige Probleme führen zu Blockaden, die als Schwingungsmuster in dem uns umgebenden Energiefeld vorhanden sind. Durch die Kenntnis und Berücksichtigung dieser individuellen energetischen Gegebenheiten können viele Angstsituationen entscheidend positiv beeinflusst werden.
 
 
Sogar in Fällen, wo aufgrund von Angstblockaden eine zahnärztliche Behandlung gar nicht oder nur in Vollnarkose hätte durchgeführt werden können, haben wir schon durch hypnoenergetische Unterstützung eine,,normale" Behandlung ermöglicht.